MacBook Pro Verpackung Schrift hinten schief
Die Schrift ganz unten ist extremst schief. Deutet das darauf hin das es Fake ist oder nur ein Druckfehler.
mir wäre es egal wenn die so aussieht aber irgendwie stört mich das.
MacBook Pro (M4)
Die Schrift ganz unten ist extremst schief. Deutet das darauf hin das es Fake ist oder nur ein Druckfehler.
mir wäre es egal wenn die so aussieht aber irgendwie stört mich das.
MacBook Pro (M4)
Prüfe die Seriennummer. Sollte alles stimmen, dann betrachte es als Schönheitsfehler.
Prüfe die Seriennummer. Sollte alles stimmen, dann betrachte es als Schönheitsfehler.
Bitte teile uns doch zunächst, wo du das MacBook erstanden hast. Dann ist eine Einschätzung, ob es sich um einen möglichen Fake handelt, besser.
Was man vorweg nehmen kann ist jedoch, wenn du direkt bei Apple kaufst, ist ein Fake ausgeschlossen. Das gleiche gilt auch beim Kauf bei einem zertifizierten Apple Händler. Beim Kauf über diverse online Plattformen sollte man jedoch aufpassen.
Eines von Apple typischen Merkmalen für die Echtheit ist neben der verwendeten Schrift und dem Druck auch kerzengerade Aufdrucke beziehungsweise Aufkleber auf den Verpackungen. Insofern kann ich deine Bedenken sehr gut nachvollziehen.
Liebe Grüße, Dutchman
Ich habe gerade mal nachgeschaut, o2 verkauft tatsächlich MacBooks in ihren Verträgen. War mir auch neu, aber ist auch interessant zu wissen, dass das bei o2 mittlerweile auch geht
Da o2 auch offizieller Apple Partner ist, sollte es sich bei deinem MacBook um ein Original handeln. Ich würde es auspacken und einschalten. So wie NetCracker schon beschrieb, würdest du sehr schnell feststellen, falls es sich nicht um einen Original handeln sollte. Allerdings glaube ich das an dieser Stelle eher nicht. Dennoch sind die schiefen Aufkleber sehr interessant, es ist tatsächlich das erste Produkt, bei dem ich das gesehen habe, unterstellt, dass es sich um ein Original handelt.
Wo gekauft ?
Dass iPhones gefälscht werden, ist bekannt.
Von gefälschten Macs habe ich noch nie etwas gehört.
O2 verkauft Macs ? Aber wenn das so ist…
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein gefälschtes Macbook verkauft wurde. Das müsste man aber sehr schnell bei der Inbetriebnahme merken.
Bei o2
MacBook Pro Verpackung Schrift hinten schief