Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Firmware Update der AirPods Pro 2 nach Anleitung funktioniert nicht

Hallo Community, ich mache exakt alles so wie von Apple mehrfach beschrieben. Airpod Pro 2 aufladen, Musik hören für länger als 1 Minute, die Airpods in den Ladecase hineinlegen und dabei die Bluetooth Verbindung mit meinem Ipad (IOS 18.1) nicht trennen. Sowohl IPAD als auch Airpod Pro 2 mit Strom versorgen. Und es passiert seit 2 h gar nichts. Darüber hinaus habe ich bei den frisch erworbenen Airpods auch soweit möglich auf Echtheit geprüft und keine offensichtliche Fälschung gefunden. Hat noch jemand dieses Problem und es evtl. schon gelöst?

Vielen Dank für eine Antwort!

Gepostet am 26. Nov. 2024 12:13

Antworten
1 Antwort

26. Nov. 2024 12:21 als Antwort auf mgross58

Moin mgross58,

Ich habe dazu hier schonmal einen Artikel geschrieben, schaue da mal rein: Software auf AirPods wird nicht aktualisi… - Apple Community

Da du das Thema Fälschungen so direkt ansprichst, schaue das doch bitte auch einmal klar nach, mein Artikel konnte hier schon vielen helfen, siehe der Anzahl an Aufrufen und am Feedback in Form von ⇧: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Solltest du weitere Fragen habe, oder assistence benötigen, schreib rein. Über Feedback freuen wir uns auch immer.

Gruß

Tobias

Firmware Update der AirPods Pro 2 nach Anleitung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.