Daten lassen sich auf iPhone 16 Pro nicht übertragen
Ich möchte meine Daten von Max auf 16Pro übertragen. Das dauert bereits Stunden und es steht von Anfang an Erneut verbinden ..
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XS Max, iOS 18
Ich möchte meine Daten von Max auf 16Pro übertragen. Das dauert bereits Stunden und es steht von Anfang an Erneut verbinden ..
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XS Max, iOS 18
Das ist viel. Sehr viel.
Ich fürchte, damit ist die vglw. langsame BT-Verbindung überfordert. Besser das neue aus einem Backup des alten wiederherstellen. Fotos über iCloud synchronisieren.
Das ist viel. Sehr viel.
Ich fürchte, damit ist die vglw. langsame BT-Verbindung überfordert. Besser das neue aus einem Backup des alten wiederherstellen. Fotos über iCloud synchronisieren.
Würde dir auch zu einem Backup (verschlüsselt) am Rechner mit ausreichend Speicherplatz raten. Da sind die Bilder aber automatisch dabei. Dafür musst du dann nichts weiter unternehmen.
Das Erstellen wird sehr lange dauern, die Herstellung auf dem neuen Gerät ist schneller durch USB 3. Das Kabel sollte natürlich dafür fähig sein.
Fotos mit iCloud synchronisieren. Dann ein lokales Backup des alten iPhones machen.
Neues iPhone mit dem Backup wiederherstellen und anschliessend Fotos synchronisieren. Bei der Menge würde ich mit ein paar Tagen rechnen.
Würde ich auch raten, wobei auch das Synchronisieren über die iCloud einfach bei dieser Datenmenge sehr viel Zeit braucht. Genügend freier Speicherplatz ist überall vorhanden?
Wenn iCloud-Fotos aktiviert ist, werden die Bilder nicht lokal gesichert. Das hätte den Vorteil, das neue iPhone schneller nutzen zu können.
Die Synchronisation läuft nebenher…
Du nutzt den Schnellstart oder wie genau gehst du vor?
Danke für deine Antwort - ich übertrage vom alten iPhone aufs neue. Da sind natürlich schon viele Fotos oben, aber es kommt mir sehr lang vor-
Fotos und vor allem die Alben benötigen am meisten Zeit. Wie viele Fotos werden übertragen?
Also 330 Videos, 167 Selfies 3180 Live Fotos 38 Portrais 2660 What's app Fotos und paar Kleinigkeiten
Okay, wie viele GB werden davon genutzt?
es fehlen noch 260 GB auf 1 TB
Ah danke - soll ich abbrechen und es quasi über cloud machen?
Ups, wieder was gelernt. Dann hatte ich tatsächlich noch nie ein Gerät dabei, wo das der Fall war. Die Bilder waren immer direkt drauf. Vielen Dank. Testen werde ich es trotzdem :)
Daten lassen sich auf iPhone 16 Pro nicht übertragen