Apple Health Daten auswerten
Hallo
Apple Health App ist gut, aber die Nachbereitung schlecht. Export Daten kann man nicht vernünftig aufbereiten. (Zeitraum und welche Daten)
MacBook Pro 13″, macOS 12.7
Hallo
Apple Health App ist gut, aber die Nachbereitung schlecht. Export Daten kann man nicht vernünftig aufbereiten. (Zeitraum und welche Daten)
MacBook Pro 13″, macOS 12.7
Grundsätzlich stimme ich dir zu, Für mich ch ist das an dieser Stelle eine pragmatische Lösung. Ich persönlich drucke diese Daten aktuell nicht aus. Weder meine Ärztin noch ich profitieren davon.
Ich suche die Daten auf dem iPad heraus und zeige sie bei Bedarf über das Display.
Gerne kannst du dein Feedback direkt an Apple schicken: www.apple.com/feedback
Danke, die Blutdruckdaten würde ich von der Papierform einfach kopieren und dem Arzt direkt mitteilen.
Den Puls je nach Interesse des Arztes per Screenshot der Kurve bzw. als alle Daten beifügen. Das spart Zeit und Nerven.
Z.zt. Messe ich mit einem älteren Blutdruckmessgerät das früher mit Windows auszuwerten war. Ich übertrage diese jedesmal mit der Hand in die Health App. Also liegen Sie erst mal nicht in Papierform vor.!
Beim Neukauf eines Gerätes mit Bluetooth oder Wifi sollten die Daten in der App landen. Aber wenn ich wieder alles mir aufschreiben sollte, was macht eine Apple Health App dann für einen Sinn.? Wenn die Welt Firma Updates für Social Media Smilies Qua…. auf den Markt bringt, aber was relevantes wie Filter für so eine App und vernünftige strukturierte Export Schnittstelle wenn man es selbst nicht kann oder will.
Meiner Meinung kaufen mehr ältere Personen wegen der Benutzbarkeit Apple Produkte, usw…
Dein Ratschlag in Ehren, dass kann es wohl nicht sein oder.?
und es gibt Leute die Kiwi Software empfehlen, lach muss ich mir zur Auswertung eine Windows Maschine zulegen. Danke
Wa willst du wie genau aufbereiten? Mit welchem Ziel und für wen?
Hallo
Blutdruckdaten für den Arzt
Zeitraum 1 Woche
Die Export Datei ist sehr groß und nicht gut zum weiter bearbeiten.
Und wie kommen die Daten auf das iPhone?
Blutdruck manuelle Eingabe,
Puls via Watch.
Apple Health Daten auswerten