GPS Bei Apple Karten und Google Mapps funktionieren nicht richtig

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Standorterkennung bei der Navigationen. Es tritt ab und zu mal auf, dass mein Standort nicht gefunden wird oder die Navigation einfach stehen/hängen bleibt. Die Navigation läuft über Apple Carply sowie direkt am Handy nicht. Diverse Einstellungen wie hier überall beschrieben, habe ich schon ausprobiert. Auch die Apps, die einen Standort benötigen, finden den nicht. Eine App hat immer Zugriff auf den Standort und dort kann ich 10 Km fahren, nichts passiert. Die Google Karten und Apple Maps sind auf "bei verwenden" eingestellt. Ich hatte schon ab und an mal Glück bei einem Neustart des Handys. Macht sich bei der Fahrt durch eine Großstadt schlecht, da ist man dann erst mal falsch weiter gefahren und hat dann richtig Stress.

Kann man das I Phone 13pro irgendwie resetten?

iPhone 11 Pro, iOS 18

Gepostet am 28. Nov. 2024 05:05

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

GPS Bei Apple Karten und Google Mapps funktionieren nicht richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.