Seit dem letzten iOS Update 18.1.1 funktioniert in der Sparkassen App mobiles Banking die Abfrage der Fremdbanken nicht mehr

Also ich habe ein ähnliches Problem. Seit dem Update iOS 18.1. funktioniert in der Sparkassen App mobiles Banking die Abfrage der Fremdbanken insbesondere Postbank nicht mehr. Gleicher Fehler auf dem iPad 10. Auf dem XS meiner Frau merkwürdiger Weise bei meinem Postbank Konto nicht aber beim Postbank Konto meiner Frau. Obgleich ich das XS ebenfalls, aber erst einige Tage später auf 18.1.1 upgedatet habe . Alles mögliche schon probiert. Postbank Konten gelöscht und neu installiert. Dazwischen iPhone aus und ein. Alles nix gebracht. Noch eine Merkwürdigkeit , über den Browser also ohne App werden bei den relevanten Konten keine Umsätze und keine Kontostände angezeigt. Wieso aber beim XS. Und jeder schiebt es auf den anderen. Sparkasse auf Postbank und umgekehrt ect. ect. Wer hat ne Idee? Aber bitte nicht damit kommen die komplette S-App löschen. Ich benötige zumindest bei den Sparkassenkonten die Umsätze von mehr als 1 Jahr. Lösche ich die App sind die auch weg weil es Max. 1 Jahr zurück reicht.

vg Jürgen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 28. Nov. 2024 11:46

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit dem letzten iOS Update 18.1.1 funktioniert in der Sparkassen App mobiles Banking die Abfrage der Fremdbanken nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.