"Wo ist?" Netzwerk akzeptiert Standort der AirPods Pro 2 nicht
Einen wunderschönen...✌️
Seit 3 Tagen bin ich im besitz von den Apple AirPods Pro 2, diese wollte ich nun ebenfalls wie all meine 'Geräte" in das Wo Ist? Netzwerk aufnehmen.
Unter der Einstellung von Wo Ist?->Apple AirPods 2->Beim Zurücklassen benachrichtigen->Mitteilungen an Mich, ausser hier, bekomm ich jedoch immer die Fehlermeldung "Beim
Hinzufügen dieses Ortes ist ein Fehler aufgetreten" wenn ich meine Private Adresse angebe. Auch wenn ich eine neben Straße angebe und den Radius erweitere, so dass es meine Private Adresse abdeckt, erhalte ich diese Fehlermeldung. Bei allen anderen "Geräte", sei es ein AirTag, Apple Watch, funktioniert es wunderbar nur bei den AirPods nicht, wobei es andere Adressen, wie z.B. mein Arbeitsplatz, zulässt.
Versucht habe ich bereits:
-Das Netzwerk "Wo ist?" deaktiviert und wieder aktiviert.
-Die AirPods komplett vom IPhone entfernt und diese zurückgesetzt und wieder hinzugefügt.
-Das IPhone mit einem "kalt Start" neugestartet.
-Meine Private Adresse aus dem Apple Karten-Dienst entfernt und wieder hinzugefügt.
In den Apple Einstellungen ->Geräte wo unter anderem meine HomePods, die Apple Watch (etc...)gelistet sind, tauchen diese auch nicht auf, hat das so seine Richtigkeit?
Nichts hat funktioniert und mittlerweile bin ich mit meinen Latein am Ende...Vielleicht hat einer noch einen Tipp was ich versuchen kann?
MfG
Sebastian