Objektradierer funktioniert nicht auf mein iPhone 13 mini
Ich wollte eine Person in einem Foto löschen. Objektradierer funktioniert aber nicht in meinem iPhone. Software 18.1.1.
warum?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 mini, iOS 18
Ich wollte eine Person in einem Foto löschen. Objektradierer funktioniert aber nicht in meinem iPhone. Software 18.1.1.
warum?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 mini, iOS 18
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Eine Person von einem Bild entfernen brauchst du zukünftig ein iPhone welches Apple Intelligence unterstützt (iPhone 15 Pro und neuer) und die entsprechende EU Freigabe. Diese wird nächstes Jahr im April 2025 erwartet.
Eine Drittanbieter App könnte dein Anliegen ggf. auch lösen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Eine Person von einem Bild entfernen brauchst du zukünftig ein iPhone welches Apple Intelligence unterstützt (iPhone 15 Pro und neuer) und die entsprechende EU Freigabe. Diese wird nächstes Jahr im April 2025 erwartet.
Eine Drittanbieter App könnte dein Anliegen ggf. auch lösen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Die Apple KI Funktionen werden bei uns erst ab April 2025 verfügbar sein. Dein iPhone 13 wird sie nicht nutzen können.
Als Alternative kann ich dir die App Retouch empfehlen, die ordentliche Leistungen bietet, um auf einem iPhone Bilder zu bereinigen. Die funktionierte bereits gut mit meinem iPhone 11 Pro Max.
Objektradierer funktioniert nicht auf mein iPhone 13 mini