Sollten die Sensoren von Apple freigegeben oder hierzu eine Schnittstelle bereitgestellt werden, dann wäre das denkbar. Bekannt ist mir aber bisher keine App.
Die Frage ist, wie gut bzw. genau diese Messung wäre. Ein Sensor befindet sich unterhalb des Display und wir von der Watch selbst beeinflusst, ein weiterer Sensor befindest sich direkt auf der Kristallrückseite an der Haut und wir dort also von der Körpertemperatur verfälscht. Beim Schwimmen wird die Watch mehr oder weniger ständig in unterschiedliche Umgebungen bewegt, eine genaue Messung zur Temperatur würde stark Schwanken.
Vermutlich sind die Daten welche am (Chiem)See durchgeführt und auf einer Webseite veröffentlich werden genauer.
Was du mal versuchen könntest: Das starten der Tiefe App schon zu aktivieren, sobald du unter Wasser bist. Ich bin mir nur nicht sicher ob du dann auch schon eine Temperatur angezeigt bekommst oder ob diese dann auch erst ab 1m erfasst wird. Diese Einstellung findest du hier:
- Apple Watch App → Allgemein → Automatisch starten → SCHWELLENWERT, SOBALD UNTER WASSER

Bedenke nur dabei, dass die Anzeige evtl. mit der Anzeige deines Trainees kollidieren könnte bzw. es dir aber evtl. erschwert, dann ein Training zu beginnen. Es wäre dabei wohl ratsam, dass du dann zusätzlich die Option "Auf Zifferblatt verbleiben" verwendest.