Doppelzahlung mit Apple Pay stornieren

ich konnte eine Zahlung nicht tätigen, versuchte es über Apple buy. Das hat geklappt. Es hat sogar doppelt geklappt. Jetzt ist einfach eine zweite Zahlung abgebucht, aber nie angekommen. Stornieren geht nicht bei Postfinance. Geld weg, niemand weiss was davon. Obwohl ich es ja beweisen kann!

Sehe ich irgendwo, wenn ich Antwort erhalte?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Nov. 2024 21:42

Antworten
6 Antworten

01. Dez. 2024 03:11 als Antwort auf Dorisrei

Hallo Dorisrei,

um das Problem zu klären, solltest du zuerst deine Transaktionshistorie bei Apple und PostFinance überprüfen, um den Status der Zahlung zu prüfen. Anschließend empfehle ich dir, dich direkt an den Apple Support zu wenden und ihnen dein Anliegen zu schildern.

Auch der Kundenservice von PostFinance kann dir helfen, herauszufinden, warum die Zahlung nicht angekommen ist. Halte dabei alle relevanten Belege und Screenshots bereit, um deine Zahlung nachzuweisen.

Wenn der direkte Kontakt nicht zu einer Lösung führt, wäre es sinnvoll, die Verbraucherzentrale um Unterstützung zu bitten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Teilnehmer hier, mit Ausnahme der Moderatoren, nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

30. Nov. 2024 22:46 als Antwort auf Dorisrei

Also so ganz verstehe ich das nicht, da schließe ich mich Tobias an. Bitte alles der Reihe nach beschreiben. Wo hast du gekauft (Höndler)? Wie bist du vorgegangen?

Es ist normalerweise nicht möglich, doppelt bei einer Bestellung mit Apple Pay zu bezahlen. Für die Bestellung stellt Apple Pay genau einmalig einen Token zur Verfügung. Dieser kann nicht doppelt verwendet werden.

LG, Dutchman

Doppelzahlung mit Apple Pay stornieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.