Probleme beim Bestellen eines iPhone 16 Pro mit physischem SIM-Kartenslot

Hallo,

Ich möchte ein iPhone 16 Pro / 256 / Titan Schwarz auf der offiziellen Website Apple Store Online - Weihnachtsgeschenke - Apple (AT) (in der österreichischen Version des Shops) bestellen.

Es ist wichtig für mich, ein iPhone 16 Pro mit einem physischen Sim-Karten-Slot zu bestellen, aber ich kann keine klaren Informationen auf der Website finden.

Außerdem verwirrt mich der Abschnitt „Warum sollte ich ein iPhone ohne SIM auf apple.com kaufen?“. - Es scheint darauf hinzudeuten, dass der Kauf des neuen iPhone 16 Pro auf der Website bedeutet, dass es keinen Steckplatz für eine physische SIM-Karte geben wird.

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu verstehen.

Danke!

iPhone 16 Pro

Gepostet am 02. Dez. 2024 01:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2024 02:03

Moin Gullman,

Alle iPhones die bei uns verkauft werden haben einen SIM Slot, nur die US Modelle haben keinen, wenn du das bei Apple AT bestellst bekommst du eines mit SIM Slot.

Und bezüglich des bestellen auf Apple, da wird auf die Möglichkeit hingewiesen, dass du bei einem iPhone, welches du im Apple Store kaufst, eines ohne SIM Lock (gesperrt auf einen Netzbetreiber) kaufst und natürlich nicht vertraglich gebunden bist und den Vertrag nehmen kannst den du willst. Ist etwas unklar definiert.

Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Dez. 2024 02:03 als Antwort auf Gullman

Moin Gullman,

Alle iPhones die bei uns verkauft werden haben einen SIM Slot, nur die US Modelle haben keinen, wenn du das bei Apple AT bestellst bekommst du eines mit SIM Slot.

Und bezüglich des bestellen auf Apple, da wird auf die Möglichkeit hingewiesen, dass du bei einem iPhone, welches du im Apple Store kaufst, eines ohne SIM Lock (gesperrt auf einen Netzbetreiber) kaufst und natürlich nicht vertraglich gebunden bist und den Vertrag nehmen kannst den du willst. Ist etwas unklar definiert.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme beim Bestellen eines iPhone 16 Pro mit physischem SIM-Kartenslot

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.