Alphabetische Sortierung der Musiktitel

Ich habe in einem Ordner 100 verschiedene Musiktitel. Diese werden nicht alphabetisch sortiert. Trotz recherchieren im Internet gab es keine Lösung für dieses Problem.

Die Musik wird von einem iMac auf das iPhone übertragen. Beim iMac im Musikordner sind sie alphabetisch geordnet, also richtig zugeordnet jedoch beim iPhone nicht mehr.

Der gleiche Vorgang wird auch auf meinem iPad gemacht. Jedoch dort sind sie alphabetisch sortiert nur beim iPhone nicht. Ich habe das. iPhone 14 Plus Software sind die neuesten drauf. Auch diesbezüglich kann es nicht liegen.

dieses Problem liegt auch in mehreren Ordner vor und auch die drei roten Punkte oben rechts helfen nicht dabei.

besten Dank. Mit freundlichen Grüssen Pascal

iPhone 14 Plus, iOS 18

Gepostet am 02. Dez. 2024 11:37

Antworten
6 Antworten

03. Dez. 2024 07:39 als Antwort auf Pi88no

Guten Tag

Vielen Dank für Ihr Nachricht.

Die Lieder oder die einzelnen Songs werden nicht nach Alphabet sortiert. D.h. A zuerst und Z. Zuletzt.

Auch der von Ihnen angegebene Schritt führt nicht zum Resultat.

die ersten zwei Bilder sind vom iPhone und das unterste Bild, wo die Songs in richtigen Reihenfolge dargestellt wird ist vom iPad, beide beziehen ihre Daten von der gleichen Quelle dem iMac, wo es auch richtig dargestellt ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alphabetische Sortierung der Musiktitel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.