Radfahrtraining im Sperrbildschirm

hello zusammen, ich habe folgendes probelm: auf meinem Sperrbildschirm wird mein fahrradtraining nicht mehr angezeigt. ich habe eine iwatch ultra und habe diese bereits gelöscht und neu aufgelegt. das iphone ist ein 16 max.

für eure Hilfe, bedanke ich mich hiermit schonmal ganz herzlich.

lg George

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 02. Dez. 2024 12:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2024 07:51

Prüfe in den Einstellungen deiner Watch oder auf der Watch App auf deinem iPhone, ob diese Funktion aktiviert ist:

• Einstellungen -> Training -> Messwerte auf iPhone zeigen

So wäre der Ablauf, wenn die Funktion aktiviert ist:

1. Öffne die App „Training“  auf deiner Apple Watch.
  2. Drehe die Digital Crown, um zu „Rad outdoor“ oder „Rad indoor“ zu scrollen, und tippe auf das Training, wenn du startbereit bist.
  3. Tippe auf deinem iPhone auf den Trainings-Timer im Sperrbildschirm, um alle deine Messwerte anzuzeigen.