Datenübertragung vom iPhone XR auf iPhone 15 Pro Max abbrechen und erneut starten

Ich möchte die Daten vom iPhone XR auf mein iPhone 15 pro max übertragen. Das iPhone xr lässt keine softwarupdates zu, da die Speicherkapazitäten nicht ausreichen. Ich habe nach ca. 25 Minuten das update auf dem XR abgebrochen. Leider ist scheinbar die Verbindung zum 15 pro max abgebrochen und es sagt seit einiger Zeit erneut verbinden, es tut sich aber nichts. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 17

Gepostet am 03. Dez. 2024 01:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2024 02:20

Hallo jacqueline127, was spricht denn dagegen, dein iPhone 15 Pro Max manuell einzurichten? iPhone einrichten

So kannst du das Problem mit den unterschiedlichen iOS-Versionen umgehen.

Deine Kontakte, Fotos, Apps u. A. werden aus deiner iCloud übertragen, wenn du dein iPhone mit deinem Apple-Account verknüpfst.

Solltest du noch Daten auf deinem iPhone XR haben, die ausschließlich darauf gespeichert sind, lassen sich diese via AirDrop übertragen. So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2024 02:20 als Antwort auf jacqueline127

Hallo jacqueline127, was spricht denn dagegen, dein iPhone 15 Pro Max manuell einzurichten? iPhone einrichten

So kannst du das Problem mit den unterschiedlichen iOS-Versionen umgehen.

Deine Kontakte, Fotos, Apps u. A. werden aus deiner iCloud übertragen, wenn du dein iPhone mit deinem Apple-Account verknüpfst.

Solltest du noch Daten auf deinem iPhone XR haben, die ausschließlich darauf gespeichert sind, lassen sich diese via AirDrop übertragen. So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Datenübertragung vom iPhone XR auf iPhone 15 Pro Max abbrechen und erneut starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.