Probleme nach Update bei iPhone XS

Vor 2 Tagen hatte ich mit meinem iphone XS versucht, das neue Update zu installieren. Seitdem zeigt es auf dem Bildschirm nur an, dass ich es mit einem PC verbinden soll. Wenn ich das tue, dann passiert aber nichts, der PC erkennt, dass ein Gerät angesteckt ist (durch einen Ton), zeigt es aber nicht im Explorer(ist ein Windows PC). Das iphone zeigt aber auf dem Bildschirm immer das gleiche Bild, dass diese Verbindung hergestellt werden muss. Auch der Neustart bringt keine Veränderung, habe ich schon mehrmals versucht. Das iphone zeigt immer nur diesen Bildschirm. (siehe Bild) Bin ratlos, kann mir jemand helfen?

iPhone 12, 18

Gepostet am 03. Dez. 2024 07:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2024 12:47

Da wird so auch nichts im Explorer angezeigt, wundert mich, dass das scheinbar keiner hier weiß....

Du musst iTunes starten und dann das Gerät verbinden. Sind die Daten auf dem Gerät wichtig, so versuchst du es mit dem Knopf "Update". Klappt das nicht, "Wiederherstellen". Dann berichten was sich getan hat.

PS: Dein Gitter oben müsste mal gereinigt werden.

15 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2024 12:47 als Antwort auf Franz-Bayern

Da wird so auch nichts im Explorer angezeigt, wundert mich, dass das scheinbar keiner hier weiß....

Du musst iTunes starten und dann das Gerät verbinden. Sind die Daten auf dem Gerät wichtig, so versuchst du es mit dem Knopf "Update". Klappt das nicht, "Wiederherstellen". Dann berichten was sich getan hat.

PS: Dein Gitter oben müsste mal gereinigt werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme nach Update bei iPhone XS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.