Wallet funktioniert nicht mit dem iPhone 16 Pro

Karte der ing hinterlegt, soweit alles ok. Hat auch schon mal funktioniert. Seit 2 Wochen wird aber jede Buchung abgelehnt. Karte bereits entfernt und wieder neu hinterlegt, keine Änderung. Die selbe Karte funktioniert bei meiner Frau mit iphone XS….

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 04. Dez. 2024 12:04

Antworten
14 Antworten

04. Dez. 2024 16:09 als Antwort auf Nacraachim

Moin Nacraachim,

Hier greifen vermutlich irgendwelche Sicherheitsmechanismen der Bank, auf der einen Seite versuchen die es dem Kunden komfortabel zu machen, aber natürlich auch Betrug zu verhindern. Am Ende kann man es leider selten allen recht machen, ich habe mich in letzter Zeit auch dermaßen mit Trade Republic rumgeärgert, alle Transaktionen über 50€ wurden nicht genehmigt. Irgendwann kam dann beim Support raus, huch da waren Sicherheitsmichanismen aktiv, die viel zu Sensibel waren.

Gruß

Tobias

16. Dez. 2024 11:44 als Antwort auf Nela2022

Nela2022 schrieb:

Doch, es liegt an der ING.

Wo habe ich das Gegenteil behauptet ? Ich habe nur gesagt, dass es bei mir aktuell funktioniert und dir den Rat gegeben, dich mit dem Kundendienst der Bank in Verbindung zu setzen.

Habe gerade mit der Bank telefoniert, sie haben es an die Technik weitergegeben und angeblich bekomme ich bis heute Nachmittag eine Rückmeldung, dass der Service wieder funktioniert. Bin gespannt.

Sic.

Wallet funktioniert nicht mit dem iPhone 16 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.