Paket ist nicht dort wo es UPS abgestellt haben will
UPS hat soll eine Lieferung vor dem Haus abgestellt haben. Niemand war da. Als wir abends nach Hause kamen war kein Paket da. Wie gehen wir weiter vor.
UPS hat soll eine Lieferung vor dem Haus abgestellt haben. Niemand war da. Als wir abends nach Hause kamen war kein Paket da. Wie gehen wir weiter vor.
Bei ups nachfragen- oft wird es zum nächsten Stützpunkt gebracht. Gerade bei wertvollen Sendungen- außer es gab eine Erlaubnis zum abstellen.
Moin VolkerSiegwolf,
Ich würde erstmal bei Nachbarn und co fragen, ob die ein Paket erhalten haben für dich, ich hatte es schon oft, dass in der Sendungsverfolgung irgendwas stand was dann nicht gestimmt hat. Das heißt auch, guck mal bei euch auf dem Grundstück, Paketzusteller kommen manchmal auf Ideen.
Ansonsten kann ich in diesem Fall die Info Seite Paketda von Steffen Persil weiterempfehlen, die hat das alles mal aufgezeigt: https://www.paketda.de/abstellerlaubnis/paket-verschwunden.html
Gruß
Tobias
Ich würde auch bei UPS nachfragen, dort wird der Verlauf der Zustellung sorgfältig dokumentiert. Was sagen die Mitarbeiter:innen dort zum Problem?
Paket ist nicht dort wo es UPS abgestellt haben will