Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

AirPods Pro Lade Case piepst wenn es nach langer Zeit angehoben oder bewegt wird

also wenn ich meine AirPods (pro 2. gen) z.b. lange zeit liegen lasse und dann wieder bewege piepst aufeinmal das case weiss jemand was das ist?

Gepostet am 04. Dez. 2024 20:49

Antworten
2 Antworten

04. Dez. 2024 20:59 als Antwort auf FelixLeander

Moin FelixLeander,

Das ist dann der Fall, wenn das Case längere Zeit vom iPhone getrennt gewesen ist und dann greift der sogenannte AirTag-Stalking Schutz, sieh den hier von mir markierten Absatz: Wenn du benachrichtigt wirst, dass ein AirTag, AirPods, „Wo ist?“-Netzwerkzubehör oder kompatibles Bluetooth-Ortungsgerät bei dir ist - Apple Support (DE)

Das ist Grundlegend nicht weiter schlimm, du solltest aber sicherstellen, dass die AirPods korrekt in der Wo ist? App eingerichtet sind.

Gruß

Tobias

AirPods Pro Lade Case piepst wenn es nach langer Zeit angehoben oder bewegt wird

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.