AirPods Pro Lade Case piepst wenn es nach langer Zeit angehoben oder bewegt wird
also wenn ich meine AirPods (pro 2. gen) z.b. lange zeit liegen lasse und dann wieder bewege piepst aufeinmal das case weiss jemand was das ist?
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
also wenn ich meine AirPods (pro 2. gen) z.b. lange zeit liegen lasse und dann wieder bewege piepst aufeinmal das case weiss jemand was das ist?
Moin FelixLeander,
Das ist dann der Fall, wenn das Case längere Zeit vom iPhone getrennt gewesen ist und dann greift der sogenannte AirTag-Stalking Schutz, sieh den hier von mir markierten Absatz: Wenn du benachrichtigt wirst, dass ein AirTag, AirPods, „Wo ist?“-Netzwerkzubehör oder kompatibles Bluetooth-Ortungsgerät bei dir ist - Apple Support (DE)
Das ist Grundlegend nicht weiter schlimm, du solltest aber sicherstellen, dass die AirPods korrekt in der Wo ist? App eingerichtet sind.
Gruß
Tobias
Das ist der Stalking Schutz.
Mit den AirPods Pro 2 könntest du Personen verfolgen, wenn du die AirPods bei ihnen versteckst. Damit dies nicht passiert haben die AirPods Pro einen Stalking Schutz eingebaut. Durch diesen kommt das Piepsen vom Ladecase bei Bewegung.
AirPods Pro Lade Case piepst wenn es nach langer Zeit angehoben oder bewegt wird