Account wurde bei App Store und iTunes deaktiviert

Wenn ich meine Apps im AppStore aktualisieren möchte kommt bei den Apps die Meldung dass mein Account bei AppStore und iTunes deaktiviert wurde, aber der Support sagt das mein Account aktiv ist.

wer hat denn hier noch das Problem seitdem neuen iOS 18.1.1 Update ?

Ich Zweifel langsam und finde keine Lösung .

was ja total witzig ist das mein iPad keine Probleme macht . Nur das iPhone 14 Pro

iPhone 14 Pro

Gepostet am 05. Dez. 2024 02:47

Antworten
2 Antworten

05. Dez. 2024 22:45 als Antwort auf tobias501

In meinem Beitrag oben habe ich bereits erwähnt, dass der Support mir gesagt hatte das mein Account nicht deaktiviert ist.

Ich bin gestern dann bei einem Shop gewesen und er selbst meinte es haben sich schon viele gemeldet gehabt die Probleme haben. Eventuell kann es Probleme mit dem Update 18.1.1 sein . Aber mehr konnte er mir ebenfalls nicht sagen.

Ich habe gehofft dass es noch andere Personen gibt die das selbe Problem wie ich haben damit ich sicher sein kann, dass es nicht nur an meinem Handy liegt

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Account wurde bei App Store und iTunes deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.