iPhone nicht mehr auffindbar

Klassisches Thema aber ich habe bis jetzt noch keine lösung bzw antwort gefunden. ich mache es kurz und knackig.

Warum ist mein sündhaf teures iphone nach dem ausschalten nicht mehr auffindbar.

bei "wo ist?" sind alle einstellungen so vorgenommen wie es sich gehört.

iphone hat genug akku!

Und dann war ich auch nicht bei einem belebten ort, damit das netzwerk funktioniert, was es aber nicht tut.

er zeigt mir gerade mal den letzenstandort an , und dass auch nicht immer.

Hat jemand die lösung für mich? es wäre schade wenn jemand mein iphone 16 pro einfach ausschaltet, dann wäre es nähmlich weg

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 05. Dez. 2024 07:54

Antworten
4 Antworten

05. Dez. 2024 08:42 als Antwort auf CarlosK

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Normalerweise sendet das iPhone auch nach dem Ausschalten Signale an das Wo ist? Netzwerk. Manchmal dauert das auch bis genügend andere Apple Geräte an dem iPhone Standort vorbeigekommen ist.

Wenn du Apple Care+ mit Diebstahlschutz abgeschlossen hast, kannst du das darüber geltend machen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

05. Dez. 2024 09:30 als Antwort auf Racerbaer

Okay ich glaub es gibt hier Missverständnis. Ich hab mein iPhone nicht verloren. Mir geht es einfach darum dass ich mein Handy auf der iCloud sehen möchte sobald es ausgeschalten ist. Ich möchte mich morgen mit meinem ausgeschalteten Handy auf einem Bahnhof stellen damit ich sehen kann ob das Netzwerk funktioniert. Rein theoretisch müsste ich in der iCloud bei Wo ist? mein Handy sehen können wenn es ausgeschaltet ist und ich mich bei einem Standort befinde wo sehr viele Menschen sind.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone nicht mehr auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.