Thunderbolt in den Systemeinstellungen wird "nicht aktiv" angezeigt obwohl eine USB Platte angeschlossen ist und Daten auf das MacBook Air übertragen wurden

Ich habe ein neues MacBook Air und habe eine USB 3.0 Platte angeschlossen und Daten übertragen.

Trotz allen wird in den Systeneinstellungen --  Netzwerk unter Thunderboltbridge bei beiden 
Anschlüssen Nicht Aktiv angezeigt. Ist das richtig oder muß ich da irgendwo was aktiviren

mein Macbook air hat Sequoia 15.1.1

Vielen Dank für eire Hilfe

iMac 27″

Gepostet am 06. Dez. 2024 02:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2024 02:48

Die ThunderboltBridge ist ein Netzwerkadapter. Das hat mit dem USB-Anschluss der Platte nichts zu tun.

Hier wird nur Aktivität angezeigt, wenn die TB Bridge für einen Netzwerkzugang verwendet wird.

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Thunderbolt in den Systemeinstellungen wird "nicht aktiv" angezeigt obwohl eine USB Platte angeschlossen ist und Daten auf das MacBook Air übertragen wurden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.