Direkte Email Adresse von Apple in Cupertino

Da ich eine Produktionsanfrage an die Corporate Adresse, 

One Apple Park Way Cupertino CA 95014 996-1010 habe, 

so hätte ich gerne eine direkte E-Mail-Adresse 

von -One Apple Park Way Cupertino CA 95014 996-1010- 

Californien, USA.

Habt ihr eine so eine E-Mail-Adresse?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 15.1

Gepostet am 07. Dez. 2024 06:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2024 07:13

Guten Morgen, kshome,

Apple veröffentlicht keine direkte E-Mail-Adresse für Anfragen an die Unternehmensadresse in Cupertino.

Stattdessen kannst Du Deine Anfrage über offizielle Kanäle wie die Apple-Kontaktseite oder den Apple Support einreichen. Für geschäftliche Anliegen oder spezifische Fragen stehen Dir spezielle Kontaktmöglichkeiten auf der Apple-Website zur Verfügung. 

Kontaktiere bedarfsweise das Business Team: 0800 0003666 oder das Business Team des nächsten Apple Stores.

Beste Grüße & viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Dez. 2024 07:13 als Antwort auf kshome

Guten Morgen, kshome,

Apple veröffentlicht keine direkte E-Mail-Adresse für Anfragen an die Unternehmensadresse in Cupertino.

Stattdessen kannst Du Deine Anfrage über offizielle Kanäle wie die Apple-Kontaktseite oder den Apple Support einreichen. Für geschäftliche Anliegen oder spezifische Fragen stehen Dir spezielle Kontaktmöglichkeiten auf der Apple-Website zur Verfügung. 

Kontaktiere bedarfsweise das Business Team: 0800 0003666 oder das Business Team des nächsten Apple Stores.

Beste Grüße & viel Erfolg!

08. Dez. 2024 08:16 als Antwort auf christine33

Mein Ziel:

Ich hätte gerne in One Apple Park Way Cupertino CA 95014 996-1010 einen direkten Kontakt mit der Entwicklungsabteilung von MacBook Pro.

Für das Apple Logo auf der Deckelrückseite eines MacBook Pro sollte man meine kreierte Write- & Icon-keyboard-combinations Seite in den Deckel Einfräsen.

Diese Massnahme würde allen auf MacBook Pro schreibenden Apple-Nutzern sofort alle zum Schreiben versteckten Icons sichtbar machen und könnten mittels zwei bzw. drei Butten-Kombinationen sofort in Schreibtexte eingefügt werden.

Bei den Apple (MacBook Pro) Produzenten in den USA würde es eventuell ihr ästhetische Empfinden in ihr Produkt stören, könnte aber vielleicht mit dieser praktischen Idee wieder ein erneutes Interesse in ihr Produkt wecken und ihre Verkaufszahlen steigen.

Mir ist schon bewusst, da ich nur ein unbedeutender Privat-Mensch bin, dass mein kleines aber praktisches Anliegen an passender Stelle, nämlich der Entwicklungsabteilung in One Apple Park Way Cupertino CA 95014 996-1010, keinerlei Gehör finden wird und meine geistige Kreativität rechtlich schwer zu schützen ist.

Aber wenn es das Leben aller Schreibenden ein wenig erleichtern würde, so hätte ich auch viel Freude daran.

Direkte Email Adresse von Apple in Cupertino

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.