Farben für Markierungsfähnchen bei E-Mails auf MacBook Air

Weiß jemand, wann es für e-mails neue Markierungsfarben gibt? Die jetzigen Fähnchen sind farblich enttäuschend...

MacBook Air 15″, macOS 14.2

Gepostet am 07. Dez. 2024 13:46

Antworten
10 Antworten

18. Dez. 2024 13:07 als Antwort auf HaHi

Danke, daß du uns die Lösung verrätst, die Apple Support gefunden hat. Das wird anderen mit demselben Problem auch helfen.

Meinst du die Einstellungen "Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige > Kontrast"?

Wenn ich mehr Kontrast einschalte, sehen meine Fähnchen so aus:

Und ohne so: Es hängt auch etwas davon ab, wie stark ich die Helligkeit hochdrehe.

Die Farben sind dann etwas stärker gesättigt.

18. Dez. 2024 17:30 als Antwort auf HaHi

Danke für die Rückmeldung. Bei mir kann ich nur den Kontrast aktivieren oder deaktivieren,

aber mehr oder weniger Kontrast? Ja, mit der Helligkeit kann man noch was regeln, blendet aber fast...

Weniger Helligkeit macht das Bild zu milchig.... - nicht so optimal....

Könnte den Kontrast ja wieder aktivieren, dann sind die Fähnchen halt wieder nix.

Man kann nicht alles haben.

16. Dez. 2024 11:07 als Antwort auf HaHi

Deine Fähnchen haben wirklich ungewöhnliche Farben. Stimmt die Systemversion noch, die unter deiner Frage steht: MacBook Air 15″, macOS 14.2?

Könnte es sein, daß in den Einstellungen für das Display etwas verändert worden ist? Insbesondere die Einstellungen für das Farbprofil? Systemeinstellungen > Display > Farbprofil? Steht das noch auf Farb-LCD?

Farben für Markierungsfähnchen bei E-Mails auf MacBook Air

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.