Telefonnummer wird im App Store nicht akzeptiert trotz korrekter Eingabe

Wenn ich mich am MacBook im AppStore anmelde kommt die Meldung dass ich den Account zu Ende einrichten muss. Wenn ich bei der Rechnungsadresse alles eingeben habe und ich auf weiter klicke bekomme ich die Meldung dass ich bitte eine Vorwahl und eine Telefonnummer eingeben muss. Das habe ich natürlich aber getan. Ich kann mich ganz normal auf der Website anmelden. Dort habe ich meine Telefonnummer auch hinterlegt genau so wie mein PayPal und alles andere auch. Leider komme ich nicht weiter. Ich habe schon alle möglichen Formate ausprobiert. Sowohl Ländervorwahl als auch die normale Handy Vorwahl funktionieren nicht. Auch eine Festnetz Nummer habe ich schon probiert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Dez. 2024 13:52

Antworten