Download von Filmen und TV-Sendungen auf externe Festplatte finden

So, seit der Trennung in (gefühlt) tausend einzelne Apps ist iTunes überflüssig und dort können die Käufe von Musik und Filmen/Serien nicht mehr eingesehen werden. Alles gut (nicht). ABER: Seitdem ist auch kein Download der FIlme/Serien auf die eigene (externe) Festplatte mehr möglich?! Ich will meine Filme am Laptop nicht über Apple TV schauen und ich will meine Filme/Serien weiterhin auf meine (externe) Festplatte herunterladen können. Sodass ich, bei einem Internetausfall (nicht so unwahrscheinlich, Netz ist *******), jede gekaufte Serie und Film schauen kann, wann immer ich will.

Sprich: Festplatte anschließen, Datei auswählen, anklicken, Film/Serie startet.

Ist nicht mehr möglich. Oder bin ich blind? Wenn jetzt etwas heruntergeladen wird, ist es keine .m4v Datei mehr, sondern keine Ahnung was für Dateien und schauen kann ich nur über die Apple TV App. Gibt's da irgendetwas, was ich übersehe? Oder ist Apple jetzt genauso *******, wie die andere Konkurrenz mit dem großem A? Weil die meide ich, weil dort ist es kein Kauf, da man dort die Dateien auch nie auf die eigene Festplatte runterladen konnte.

Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.

Gepostet am 10. Dez. 2024 16:45

Antworten
1 Antwort

Download von Filmen und TV-Sendungen auf externe Festplatte finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.