HomPod mini Konfiguration fehlgeschlagen

Hallo, ich habe einen Hompod mini der 1. Generation.

Seit einigen Wochen reagiert er nicht mehr auf Befehle bzw. Siri antwortet, dass sie ein Problem hat. Auch auf Befehle wie Immer stellen hat as Gerät nicht mehr reagiert.

Musik abspielen über das iPhone ging wunderbar.

Ich habe sie mehrmals (versucht), den HomePod zurückzusetzen, was überhaupt keinen Effekt hatte.

Heute habe ich versucht, den HomePod komplett zurückzusetzen und vollständig neu zu starten.

Nun ist das Fiasko vollständig.

HomePod und iPhone erkennen sich. Nach endlosen Minuten wird die Konfiguration abgebrochen.

Was kann ich nun noch tun? Das lässt mich ratlos zurück.

Danke

HomePod mini

Gepostet am 10. Dez. 2024 07:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2024 07:51

Moin abbilder,

so ein Problem hatte ich letztens auch mit einem Mini von mir, ich habe für diesen eine Wiederherstellung über meinen Mac laufen lassen, das geht dort entweder im Finder oder im Apple Configurator 2. siehe hier: HomePod oder HomePod mini zurücksetzen - Apple Support (DE) und dann unter dem Punkt mit Mac oder Windows zurücksetzten.

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2024 07:51 als Antwort auf abbilder

Moin abbilder,

so ein Problem hatte ich letztens auch mit einem Mini von mir, ich habe für diesen eine Wiederherstellung über meinen Mac laufen lassen, das geht dort entweder im Finder oder im Apple Configurator 2. siehe hier: HomePod oder HomePod mini zurücksetzen - Apple Support (DE) und dann unter dem Punkt mit Mac oder Windows zurücksetzten.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomPod mini Konfiguration fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.