Lautstärke verstellt sich seit Update auf iOS 18.1.1

Seit dem ich das Update 18.1.1 installiert habe verstellt sich meine Lautstärke von selber wenn ich Videos schaue ich bin dann so ca auf der Hälfte der Lautstärke und mein Handy stellt automatisch eine niedrigere Lautstärke ein aber mir wird trotz dessen die selbe Lautstärke angezeigt die ich auch gewählt habe es nervt mich tierisch und ich bekomme es nicht behoben! Habe mich in meiner Familie und meinem Freundeskreis auch umgehört und Boom das selbe Problem 🤷🏻‍♀️ich weiß nicht was Apple da angestellt hat aber es ist riesiger ******** das sag ich euch

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 11. Dez. 2024 13:57

Antworten
2 Antworten

23. Dez. 2024 01:05 als Antwort auf mia-celine

Hallo mia-celine,

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion (iOS 18.2) verfügt. In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Dieses Apple Dokument beschreibt die Sicherheitsinhalte von iOS 18.2.

Informationen zu den Sicherheitsinhalten von iOS 18.2.

Siehe auch:

iOS 18.2 Update ist da - Was ist neu? | Über 24 neue Funktionen & Veränderungen (YouTube)

Beste Grüße & viel Erfolg!

23. Dez. 2024 00:32 als Antwort auf mia-celine

Hier das gleiche Problem! Ich kann es nicht immer reproduzieren, was ich aber reproduzieren kann ist das ich über die Lautstärketasten nicht mehr komplett Lautlos machen kann! Wenn ich jedoch im Controllcenter mit dem Slider ganz runter ziehe bleibt er dort. Manchmal geht er bei einem Klick auf Lauter auch mindestens auf die Hälte und zwar sofort!

Lautstärke verstellt sich seit Update auf iOS 18.1.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.