Minimale Lautstärke vom iPhone zu laut

Warum sind die Lautsprecher so Laut? Ich will im Bett ganz Leise töne abspielen. Oft von Spielen, ohne meinen Bettnachbar zu stören. Bei meinem alten iPhone 12 mini war das kein Problem. Mit meinen neuen iPhone 16 ist das aber nicht mehr möglich.

Habe die Maximale Lautstärke auf 20 Prozent reduziert und Regel die Lautstäre über das Kontrollzentrum mit dem Finger. Entweder Höre ich Garnichts wenn der Balken fast nicht mehr sichtbar ist oder es ist wieder zu Laut. In Spielen wo man die Lautstärke in der Anwendung extra Regel kann bekomme ich es angenehm eingestellt. Das gibt es aber Leider nicht in jeder Anwendung. Heißt die Lautsprecher können es eigentlich. Finde es schade das es nicht vom iPhone aus sich so Leise einstellbar ist.

iPhone 16

Gepostet am 25. Jan. 2025 16:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2025 05:22

Gehe auf die App Kurzbefehle (oder lade sie dir runter) > Alle Kurzbefehle > „+“ drücken > suche nach „Lautstärke festlegen“ > drücke drauf. Jetzt kannst du die perfekte Lautstärke suchen und später (wenn alle schlafen) einfach auf den Kurzbefehle drücken. Bei Fragen gerne melden.

2 Antworten

29. Jan. 2025 05:08 als Antwort auf Fro

Es sind halt gute Lautsprecher verbaut.

Es empfiehlt sich immer, wenn andere nicht gestört werden sollen, Köpfhörer zu verwenden. InEar oder Overear. Es kann jeder beliebige Bluetooth Kopfhörer verwendet werden..

Wenn man die Leute in der Öffentlichkeit mal beobachtet, tragen sehr viele fasst den ganzen was im Ohr. Das macht Sinn wenn dann andere nicht gestört werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Minimale Lautstärke vom iPhone zu laut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.