Problem bei der Synchronisierung von zwei Bildschirmen

Hallo Leute

Ich probiere gerade diesen neuen Mac und wenn ich den externen Bildschirm anschließe sind beide Schreibtische immer synchronisiert, also: wenn ich auf einem Bidschirm die Schreibtische rechts oder links schiebe auf dem anderen Bildschirm verschiebt es identisch.

Man hat auch die identische Anzahl an Schreibtische, wenn man einen löscht, verschwindet dieser auf dem anderen Bildschirm. Ist es normal sowas jetzt?

Ich frage das, weil ich seit 12 Jahren bis jetzt einen Macbook Pro 13" Mitte 2012, Mac OS Catalina habe und beim Anschließen eines zweiten Bildschirmes, hat man automatisch 2 Hauptbildschirme, die man bei bedarf (z.B Verbindung zum Beamer o.ä), synchronisieren kann.

Beide Hauptbildschirme haben einen Dock und eine Menüleiste und wenn ich auf einen Bidschirm die Schreibtische rechts oder links schiebe, bleibt der andere Bildschirm auf dem Schreibtisch still.

Diese Funktion ist sehr wichtig für mich!

Weiß jemand ob das neu oder ein Fehler ist? Kann man es so einstellen wie es in den älteren Betriebsysteme war?

Hoffentlich hat jemand ein ähnliches Problem...

Danke im Voraus

Lennart

MacBook Pro 13″

Gepostet am 11. Dez. 2024 14:34

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Problem bei der Synchronisierung von zwei Bildschirmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.