Die eigene Kundennummer herausfinden
Bitte teilen Sie mir meine Kunndennumer mit. Auf der Bestellung sehe ich keine Kundennummer
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 11 (26100)
Bitte teilen Sie mir meine Kunndennumer mit. Auf der Bestellung sehe ich keine Kundennummer
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 11 (26100)
Du bist hier in einen Userforum. Wir sind keine Apple Mitarbeiter. Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung rechts oben.
LG, Dutchman
Du bist hier in einen Userforum. Wir sind keine Apple Mitarbeiter. Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung rechts oben.
LG, Dutchman
Hallo Nadim1988,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Bitte kontaktiere hierzu direkt das Business Team: 0800 0003666 oder das Business Team des nächsten Apple Stores.
Nützliche Ressourcen:
Weitere Unterstützung für Unternehmen findest du hier:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Moin Nadim1988,
Die Kundennummer findest du auf einer Rechnung vom Apple Store recht weit oben.
Gruß
Tobias
Du hast von Apple eine Bestell-Bestätigung erhalten? Für welches Gerät/welche Dienste? Welche Nummern sind angegeben: Auftragsnummer…?
Guten Morgen Nadim1988,
vielen Dank, dass Du Deine Frage hier im Forum teilst! Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass dieses Forum öffentlich ist. Sei daher bitte achtsam, wenn es um persönliche Informationen oder Datenschutzthemen geht – Deine Sicherheit liegt uns sehr am Herzen. 😊
Zur Erinnerung: Alle Teilnehmenden hier, mit Ausnahme der Moderatorinnen und Moderatoren, sind ebenso Apple-Nutzer wie Du. Unser gemeinsames Ziel ist es, uns gegenseitig bei Fragen rund um Apple-Produkte und deren Nutzung zu unterstützen. Wenn Du direktes Feedback an Apple geben möchtest, gibt es dafür eigene Kanäle.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Anliegen und einen schönen Tag!
Beste Grüße & viel Erfolg!
Die eigene Kundennummer herausfinden