Ähnlicher Artikel Programm zur Geräteregistrierung: Informationen zu Apple-Kundennummern, DEP-Händler-IDs und DEP-Kunden-IDs

Die eigene Kundennummer herausfinden

Bitte teilen Sie mir meine Kunndennumer mit. Auf der Bestellung sehe ich keine Kundennummer

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 11 (26100)

Gepostet am 11. Dez. 2024 11:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2024 22:23

Du bist hier in einen Userforum. Wir sind keine Apple Mitarbeiter. Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung rechts oben.

LG, Dutchman

5 Antworten

11. Dez. 2024 17:09 als Antwort auf Nadim1988

Hallo Nadim1988,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Bitte kontaktiere hierzu direkt das Business Team: 0800 0003666 oder das Business Team des nächsten Apple Stores.

Nützliche Ressourcen:

Weitere Unterstützung für Unternehmen findest du hier:

Beste Grüße & viel Erfolg!

11. Dez. 2024 21:54 als Antwort auf Nadim1988

Guten Morgen Nadim1988,

vielen Dank, dass Du Deine Frage hier im Forum teilst! Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass dieses Forum öffentlich ist. Sei daher bitte achtsam, wenn es um persönliche Informationen oder Datenschutzthemen geht – Deine Sicherheit liegt uns sehr am Herzen. 😊

Zur Erinnerung: Alle Teilnehmenden hier, mit Ausnahme der Moderatorinnen und Moderatoren, sind ebenso Apple-Nutzer wie Du. Unser gemeinsames Ziel ist es, uns gegenseitig bei Fragen rund um Apple-Produkte und deren Nutzung zu unterstützen. Wenn Du direktes Feedback an Apple geben möchtest, gibt es dafür eigene Kanäle.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Anliegen und einen schönen Tag!

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die eigene Kundennummer herausfinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.