Mail mit fixem Betreff und fixer Mailadresse im Outlook mit iOS Kurzbefehle öffnen

Hallo Comminity, ich habe ein Problem mit einer Kurbefehlreihenfolge. Mein aktueller Kurzbefehl erstellt 1. Ein Photo, 2. Komprimiert dieses und wandelt es in ein PDF um, 3. Öffnet die Apple Mail mit Betreff und fester Mailadresse. Jetzt möchte ich statt der Apple Mail Outlook Mail ansteuern und bekomme die Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Heißt, Outlook wird wohl angesprochen, ich kann aber die Mail mit der komprimierten PDF nicht verschicken. Woran kann das liegen? Ich habe mal ein Bild von den Kurzbefehlen mit Apple Mail und Outlook Mail erstelle und hier hochgeladen. Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!

Ablauf mit Apple Mail:

Ablauf mit Outlook:

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 12. Dez. 2024 04:58

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail mit fixem Betreff und fixer Mailadresse im Outlook mit iOS Kurzbefehle öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.