Moin iPhone-Doc und andere,
alles gut, ich bin keine KI. Dachtest du das, weil ich die wichtigsten Punkte fett gemacht habe? Sieht schon so aus wie bei ChatGPT, war allerdings unbeabsichtigt. :)
Für mich ist ChatGPT eh keine Option, da es sich die meisten Informationen ausdenkt. Beim Release war es total satisfying, aber einen wirklichen Mehrwert gibt es nicht. Das Video zum Kurzbefehl ist auch von mir gecuttet, wie man hier sieht. Und das mit den Links.. Ich dachte mir, ich erkläre jedes Detail, sodass es selbst Leute verstehen, die noch nie ein iPhone genutzt haben. Daher hab ich Bildschirmaufnahmen gemacht, ggf. gecuttet und bei Imgur hochgeladen, sodass ihr alles einfacher verstehen könnt.
Ich hoffe, das reicht, wenn Ihr Vorschläge habt, was ich noch beweisen kann, schreibt mir gerne zurück. Allerdings glaube ich, dass es die Moderation nicht so feiert, dass wir hier chatten, anstatt Support zu geben. ;)
Viele Grüße,
JD22
(Bearbeitet:)
Jetzt, wo ich meine ursprüngliche Nachricht nochmal lese, stimme ich dir zu. Es sieht schon sehr nach KI aus, tut mir leid.