Maps mit Abbiegehinweisen über den Lautsprecher der Apple Watch 10 aktivieren

Ich habe seit heute eine AW 10 - ist meine erste AW (habe bisher jahrelang Garmin Uhren genutzt) und ich bekomme keine Sprachansagen für die Abbiegehinweise über den Lautsprecher der Uhr, nur Töne. Da das im MM beim Ausprobieren einer dort ausgestellten AW 10 funktionierte, nehme ich an, dass ich irgendwo eine Einstellung aktivieren muss- habe gesucht, gegoogelt, aber nichts gefunden, Bitte um Nachsicht, bin ein AW newbie😉

Apple Watch Series 10, watchOS 11

Gepostet am 13. Dez. 2024 08:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2024 10:53

Diese Einstell-Möglichkeiten findest du hier:

iPhone - WatchApp - Karten - Abbiegehinweise

9 Antworten

17. Dez. 2024 03:27 als Antwort auf Volker_I

War jetzt im MM, wo ich die Uhr gekauft hatte. Ein Mitarbeiter, der für Apple/AW zuständig ist, ist mit mir alle Einstellung durchgegangen, konnte keinen Fehler feststellen und war auch ratlos. Aus seiner Sicht alles korrekt eingestellt. Hat mich an den Apple Support Chat verwiesen. Dort konnte man den Fehler auch nicht lokalisieren, man ja mich an den nächst höheren Supportlevel verwiesen, soll von denen heute Nachmittag per Telefon kontaktiert werden. Hatte inzwischen AW wieder entkoppelt, Einstellungen vorgenommen, Karten App gelöscht und neu installiert: Fehler immer noch da. Mal sehen, was da heute Nachmittag bei rauskommt…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Maps mit Abbiegehinweisen über den Lautsprecher der Apple Watch 10 aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.