Kompatibilität zwischen Siri und Drittanbietern Kopfhörern

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder Probleme, wenn ich auf meinem iPhone nicht-Apple-Kopfhörer benutze, einschließlich meiner aktuellen SoundCore Bluetooth Kopfhörern.

- Siri aktiviert oder reagiert nicht richtig, wenn die Kopfhörer verbunden sind.

- Die Diktierfunktion liefert oft ungenaue oder falsche Eingaben, was mit Apple-Kopfhörern oder dem eingebauten Mikrofon des Telefons nicht passiert.

Ich frage mich, ob das ein allgemeines Kompatibilitätsproblem zwischen iOS und Kopfhörern von Drittanbietern ist.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr Lösungen gefunden? Jede Hilfe oder jeder Hinweis wäre sehr willkommen!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Vielen Dank im Voraus!

iPhone 16 Pro

Gepostet am 14. Dez. 2024 00:19

Antworten
1 Antwort

14. Dez. 2024 18:30 als Antwort auf C4N

Guten Abend C4N,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Darf ich fragen, ob Du bereits die Support-Abteilung des Herstellers Deiner Drittanbieter-Hardware kontaktiert hast? Es wäre hilfreich zu erfahren, ob Deine Problematik dort bekannt ist und ob es vielleicht bereits eine Lösung gibt. Falls Dir zugesichert wurde, dass die Hardware mit Siri kompatibel ist, wäre es interessant zu wissen, wer diese Zusicherung gegeben hat.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Klärung und würde mich freuen, wenn Du uns über das Ergebnis informierst. Damit hilfst Du nicht nur Dir selbst, sondern auch anderen in der Community – dafür schon jetzt herzlichen Dank! 😊

Beste Grüße!

Kompatibilität zwischen Siri und Drittanbietern Kopfhörern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.