iPhone 14 Code vergessen
Meine Tochter hat ihren Code am iPhone 14 vergessen. Haben es so lange probiert bis „IPhone nicht verfügbar“ da steht. Habe es über den PC probiert, funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Meine Tochter hat ihren Code am iPhone 14 vergessen. Haben es so lange probiert bis „IPhone nicht verfügbar“ da steht. Habe es über den PC probiert, funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen?
So klappt es auf jeden Fall: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)
Am Ende natürlich Wiederherstellen wählen, nicht Update.
So klappt es auf jeden Fall: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)
Am Ende natürlich Wiederherstellen wählen, nicht Update.
In diesem Stadium hilft dir nur noch die Wiederherstellung (DFU-Modus). Dazu benötigst du einen PC mit der „Geräte App“ oder einen Mac: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist.
Was genau klappt am PC nicht ? Fehlermeldungen ? Welche ?
Der DFU-Modus funktioniert etwas anders als das normale Zurücksetzen. Aber er funktioniert immer.
Ist auf dem PC ein Antivirenprogramm o.ä. ? Das iPhone wird erkannt ? Und was passiert dann ?
Das ist nicht der DFU-Modus. Ich fürchte, wir reden aneinander vorbei.
Ist auf dem PC Antivirensoftware oder eine Firewall, VPN aktiv ? Wenn ja, bitte mal alles deaktivieren.
Bist du der Anleitung im verlinkten Support-Text gefolgt ?
Damit du das Gerät zurücksetzen kannst, musst du es in den Wiederherstellungsmodus (DFU Mode) versetzen. Das Vorgehen ist in diesem Support-Artikel sehr genau beschrieben.
Das spielt keine Rolle, solange es danach wieder geladen hat.
Erkannt wird es aber ? Es kann zuweilen tricky sein, die richtige Reihenfolge hinzubekommen.
Wenn du es nicht selbst hinbekommst, lass‘ dir in einer Werkstatt oder einem Store helfen. Dazu benötigst du die Originalrechnung vom Erstkauf.
Habe die Geräte App installiert am pc und iPhone wird erkannt aber es lässt mich nichts machen. Kann klicken was ich will.
Ja, hab alles genauso gemacht und trotzdem funktioniert es nicht. Sollte vielleicht dazu sagen, dass das iPhone vorher komplett aus war, da der Akku leer war. Vielleicht liegt es daran ?
Ich ******* habe den falschen Text verlinkt….
iTunes hat das iPhone nicht erkannt und über die Apple Geräte App hat nichts funktioniert. Pc und Apps sind alle auf den neuesten Stand.
Das kommt dann und ich kann aber nichts anklicken, bzw. es passiert nichts. Wie gesagt auch iTunes erkennt es nicht.
Am Gerät liegt es nicht, das wird da ja richtig angezeigt.
Ich meine es ist so, wenn die olle Software da installiert ist, dann sind diese Funktionen bei iTunes ausgeblendet.
Jetzt steht bei der Apple Geräte App „iPhone DFU Modus“ aber wenn ich drauf klicke passiert nichts.
iPhone 14 Code vergessen