Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Snoopy Bildschirmschoner ist auf dem Apple TV nicht vorhanden

Ich habe die neuste Firmware installiert Apple TVOS 18.2 (22K155) installiert. Unter Bildschirmschoner/Aktuelle Auswahl ist der Bildschirmschoner vom Snuppy nicht vorhanden. Unter der Bildschirmschoner Einstellungen, sind nur die Themen: Landschaft/Stadtlanschaft/Unter Wasser/Erde vorhanden. Ich habe mehrmals einen Neustart gemacht und sogar die Appel TV Zurückgesetzt. Hat nichts gebracht.

Apple TV 4K, tvOS 18

Gepostet am 14. Dez. 2024 11:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2024 12:58

Geht mir auch so.

Es wird für den Snoopy Bildschirmschoner aber auch mindestens ein Apple TV 4K der 2. Generation benötigt.

Leider habe ich einen Apple TV 4K der ersten Generation und kann daher zwar das Update laden, jedoch keinen neuen Bildschirmschoner mit Snoopy auswählen.

Hoffe die Info hilft

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2024 12:58 als Antwort auf luigi146

Geht mir auch so.

Es wird für den Snoopy Bildschirmschoner aber auch mindestens ein Apple TV 4K der 2. Generation benötigt.

Leider habe ich einen Apple TV 4K der ersten Generation und kann daher zwar das Update laden, jedoch keinen neuen Bildschirmschoner mit Snoopy auswählen.

Hoffe die Info hilft

12. Jan. 2025 13:42 als Antwort auf linus280

linus280 schrieb:
... Was heißt „daher“? Habe das selbe Modell, unterstützen die die gar nicht? ...

Leider nein, je nach Model und Version.

Da mein Apple TV 4K aus der ersten Generation stammt und Du mindestens ein Apple TV 4K der 2. Generation benötigst, wie Yuzu93 bereits erklärt hat, um den Snoopy-Bildschirmschoner nutzen zu können.

Liebe Grüße! 🌺

Snoopy Bildschirmschoner ist auf dem Apple TV nicht vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.