Bildschirmsynchronisation mit iPad über Kabel klappt nicht mehr seit dem Update auf iPadOS 15.2
Hey Leute 🙂
seit dem Update auf 15.2 kann ich mein iPad nicht mehr als zweiten Bildschirm verwenden so wie früher, über Kabel bzw generell. Oben in der Leist taucht jetzt auch durchgehend das "Bildschirmsynchronistation" Emblem auf und wenn man versucht die zu Stoppen passier gar nichts! Stellt man über die Einstellungen und dann Displays die Verbindung zum iPad her friert der Hauptbildschirm ein und das iPad reagiert, aber null so wie vorher als zweiter Bildschirm bzw Erweiterung. Alles was mir eingefallen ist funktioniert nicht und jedesmal wenn ich das iPad anwähle als Bildschirmerweiterung komm ich nicht mehr zurück, also kann diese nicht mehr deaktivieren, muss den Mac komplett ausschalten über den Knopf weil nichts mehr reagiert. Ich hoff ich habs einigermaßen verständlich beschrieben, mich nervt das tierisch!!! Weil ich das iPad als Bildschirmerweiterung mega praktisch finde und nun geht nix mehr und er will die blöde Synchro nicht beenden lassen 😒