Beim Installieren übernimmt die Apple Watch nicht die Apple-ID des iPhone 15 Pro

Ich habe eine Apple Watch 5 und ein Apple iPhone 15 Pro.

Ich habe vor einiger Zeit meine AppleID geändert und habe jetzt das Problem, die Apple Watch mit der neuen AppleID aufzusetzen.

Folgendes wurde schon probiert aus der Community hier:

• iPhone aus iCloud abgemeldet
  • dann die AppleWatch von iPhone unpaired
  • dann reset der AppleWatch
  • Anmelden in der iCloud mit Handy
  • neues Pairing mit Handy

Weiterhin zeigt das Handy dann meine neue AppleID, die AppleWatch fragt aber nach dem Passwort der alten AppleID.

Weiß hier jemand, wie die AppleWatch die alte AppleID bekommt und wie ich das lösen kann?

Danke

Willowglenlover2

Apple Watch Series 5, watchOS 10

Gepostet am 15. Dez. 2024 23:27

Antworten
3 Antworten

15. Dez. 2024 23:34 als Antwort auf christine33

eine neue angelegt... die alte war mit einem Account in den USA verknüpft.

Also komplett neu in der "deutschen Umgebung"

Die AppleWatch wurde demnach in Deutschland mit einer USA AppleID verknüpft... habe aber komplett resettet und mein Handy hat das auch mitgemacht.

Die AppleWatch ist auch gepaired mit meinem Handy und ich sehe alle Apps aber sie fragt halt immer nach dem Passwort für die USA AppleID

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Installieren übernimmt die Apple Watch nicht die Apple-ID des iPhone 15 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.