Altes iPhone wird bei Google noch angeführt

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich hatte vor Jahren ein zweites Handy (iphone 11) und seit ca. zwei Jahren ein iphone 14 pro. Das erste Handy habe ich verkauft. Nun habe ich festgestellt, dass es noch in google geführt wird und sich sogar aktualisiert. Jedenfalls war es dort geführt, beim Draufklicken allerdings war eine neue Aktualisierung da, die eher auf mein Iphone 14 pro tippen lässt. Ich habe nun dieses 11er abgemeldet. Aber heute haben mir meine Kontakte mitgeteilt, dass ihnen gemeldet wurde, ich hätte einen neuen Kontaktnamen. Ich verstehe das ganze nicht mehr und würde gerne wissen, wie so etwas zustande kommt. Meine Frage also: Wie kann sich das iphone 11 aktualisieren unter google (ich meine ich habe es damals auf Werkseinstellung zurückgesetzt) und zweite Frage, warum meine Kontakte nun einen neuen Namen mitgeteilt bekommen. Heisst das Beschriebene, dass ich immer noch zwei Handys angemeldet habe? Bei meinen Geräten bei Apple wird das iphone 11 aber nicht aufgeführt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Plus

Gepostet am 16. Dez. 2024 00:05

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Altes iPhone wird bei Google noch angeführt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.