Anmeldung auf einer Website über das iPhone möglich aber nicht über das iPad
Hallo ihr lieben!
Ich bin am verzweifeln… Ich habe mich soeben auf einer Fern-Uni Website registriert.
Die Anmeldung erfolgt über einen Benutzernamen, ein Passwort und einer Sicherheitsfrage (simple Rechenaufgabe wie 33-20=?).
Auf dem iPhone klappt das eigentlich ohne Probleme. Benutzername und Passwort sind auch in der „Passwort“ App gespeichert, sodass ich mich eigentlich ganz entspannt auch über mein iPad anmelden können müsste - aber Pustekuchen!
Die Sicherheitsfrage ist (logischerweise) auf dem Tablet eine Andere, die wird jedoch immer als „ungültig“ abgelehnt und dann kommt schon die nächste Frage. Ich bin zwar kein Mathegenie, aber die Aufgaben sind so simpel, dass ich die definitiv nicht falsch haben kann…
Der Support der Fern-Uni Website ist auch überfragt und meint, es müsse wohl was mit den Einstellungen am Tablet zu tun haben.
Aber welche Einstellungen sollen das sein?! Ich bin echt verzweifelt, weil ich mein Studium bestimmt nicht über das Handy machen möchte, dafür habe ich mir mein iPad schließlich nicht gekauft…
Bin dankbar für jede Hilfe!