Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad-Aktualisierung über MacBook funktioniert nicht

Guten Tag,

mein I pad hatte heute plötzlich den Fehler, dass es sich in einer endlosen Schleife befand und immer wieder das Apple-Logo anzeigte, aber nicht darüber hinaus startete.

Zunächst hatte mein I pad Probleme vollständig zu laden und startete immer wieder neu. Daraufhin habe ich ein System-Update durchgeführt und das oben genannte Problem trat auf, ohne dass das I pad wieder anging.

Nach Internet-Recherche konnte ich einen Neustart erzwingen und das I pad zeigt nun ein Bild an, dass es an einen PC angeschlossen werden soll (support.apple.com/ipad/restore).

Das habe ich nun getan und würde das I pad gerne wie empfohlen aktualisieren. Allerdings wird mir das I pad zwar im Finder angezeigt, aber sobald ich auf den Button "Aktualisieren" drücke tut sich gar nichts.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder kann mir eine alternative Lösung vorschlagen? Gibt es ansonsten eine Möglichkeit noch ein Backup durchzuführen, um dann das I pad wiederherzustellen?

iPad (7. Generation)

Gepostet am 16. Dez. 2024 17:50

Antworten
9 Antworten

16. Dez. 2024 18:53 als Antwort auf Debbie22

Und du bist sicher im Wiederherstellungsmodus ?

Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)

Wichtig ist, genau so vorzugehen:

1. Halte die Verbindung deines iPad aufrecht, und warte, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird:
  • Auf einem iPad ohne Home-Taste: Drücke kurz auf die Lautstärketaste, die der oberen Taste am nächsten liegt, und lasse sie schnell wieder los. Drücke auf die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lasse sie schnell wieder los. Halte die obere Taste gedrückt.

• Auf einem iPad mit Home-Taste: Halte die Home-Taste und die obere Taste (oder Seitentaste) gleichzeitig gedrückt.

1. Halte die Taste bzw. Tasten gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird:

iPad-Aktualisierung über MacBook funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.