Swift Programm selbständig auf dem iMac M1 laufen lassen

Ich habe eine App in Swift in Xcode erstellt.

1. Wie bekomme ich diese selbständig im Programm Ordner auf meinem IMac M1 zum laufen.
  2. Wie kann ich sie an einen anderen Mac liefern?
  3. Die einzelnen View sehen bei der Entwicklung alle klar und gut aus.

Beim laufenlassen in Xcode ist das Bild sehr MILCHIG?

Warum, kennt jemand die Lösung und teilt mir diese mit?

Danke für die Antworten.

Gepostet am 16. Dez. 2024 18:14

Antworten
1 Antwort

16. Dez. 2024 21:52 als Antwort auf ThomasvonErkrath

Guten Abend ThomasvonErkrath,

um deine Swift-App auf deinem iMac und anderen Geräten zum Laufen zu bringen, ist es wichtig, dass du sie in Xcode fertigstellst, korrekt signierst und für die Verteilung vorbereitest. Dazu gehören Schritte wie das Signieren mit einer Apple-Developer-ID und die Notarisierung, um Sicherheitswarnungen zu vermeiden. Das milchige Erscheinungsbild deiner App könnte an nicht optimierten Retina-Assets oder falschen Renderingeinstellungen liegen, was du durch die Überprüfung deiner Grafikressourcen und Zielplattform beheben kannst.

Ich verstehe, dass solche Schritte gerade zu Beginn komplex wirken können, aber sie sind essenziell, damit deine App problemlos läuft und geteilt werden kann. Probier die Vorschläge aus, und ich bin sicher, du wirst bald zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.

PS. Zusätzlich zu den bisherigen Empfehlungen könntest Du auch einen Blick in die Apple Developer Community werfen. Dort findest Du Antworten und Tipps von anderen Entwicklern sowie von Apple-Experten, die Dir bei der Lösung Deines Problems noch detaillierter helfen können.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Swift Programm selbständig auf dem iMac M1 laufen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.