Fotos in Farbe drucken
Kann seit neusten keine Bilder in Farbe ausdrucken
iPhone 13 Pro, iOS 18
Kann seit neusten keine Bilder in Farbe ausdrucken
iPhone 13 Pro, iOS 18
Diese Beschreibung ist ähnlich wie „Mein Auto macht Geräusche“…..
Welche Geräte sind beteiligt (iPhone/Drucker) ?
Ging es schon mal ? Wurde zwischenzeitlich etwas geändert ?
Was wurde zur Fehlereingrenzung/behebung bereits unternommen ?
Diese Beschreibung ist ähnlich wie „Mein Auto macht Geräusche“…..
Welche Geräte sind beteiligt (iPhone/Drucker) ?
Ging es schon mal ? Wurde zwischenzeitlich etwas geändert ?
Was wurde zur Fehlereingrenzung/behebung bereits unternommen ?
Ich kann mir nicht vorstellen dass es an iOS 18.2 (aktuelle) liegt. Eher an der Drucker Einstellung. Wenn du ein MacBook hast dann könntest du von diesem aus über AirPrint oder Kabel versuchen. Vom Android Handy aus klappt es?
Was für einen Drucker nutzt du ?
Airprint ist ein generischer Netzwerk-Druckertreiber, der unter Umständen nicht alle Druckerfunktionen unterstützt.
Von welchen Geräten aus versuchst du, zu drucken ? Welche iOS-Versionen sind installiert ?
Hast du schon mal nach neuerer Druckerfirmware gesucht ?
Farbpatrone leer? Einstellungen am Drucker? 🖨️ was verändert? Wie druckst du? Über Air Print oder Kabel?
Bitte erstelle einen Screenshot der entsprechenden Einstellungen.
Ja doch! Ich glaube auch es hängt an den alten Drucker Treibern! War bei mir ähnlich- aber dann hat der schöne alte Canon den Geist aufgegeben und die beiden neuen Hp (für die Arbeit ein Profi und privat die einfachste Ausgabe aber mit Scanner und AirPrint) laufen super - null Probleme
Ja Air Print denke es liegt an der neuen Software vom Handy mit einem anderen Handy geht es nämlich
Ich drucke das immer vom IPhone 📱 wenn ich vom Laptop drucke dann klappt das und vom Android Handy geht es auch
Nervt dich das nicht ?
Wir drehen uns doch im Kreis. Der TO rückt keine Informationen raus und wir raten nur.
Durchaus möglich, dass der Drucker so alt ist, dass er nicht mehr mit einem aktuellen Airprint-Treiber klarkommt.
Aber ohne weitere Informationen…
Ja genau nur das es mein Handy ist mit dem ich keine Einstellungen mehr machen kann ob ich farbige oder schwarz weiße Bilder machen kann ?!
Kannst du nicht in der Fotomediathek ein Foto in ein S/w Foto umwandeln? Und umgekehrt? Und dann erst an den Drucker senden
Nein geht nicht
Wenn du ein Foto in „Foto“ öffnest siehst du unten die drei Querstriche - auf bearbeiten und Filter und dann auf s/w und das speichern. Geht das nicht?
Fotos in Farbe drucken