iPad 9. Generation lässt sich nicht mehr in den Homebildschirm bringen

Hall Liebe Community,

ich habe heute mein IPad in eine App gestartet, aber es lässt sich nicht mehr aus der App herausbewegen…

(Ich kann es auch nicht herunterfahren)

in der App funktioniert alles aber es geht nicht mehr aus der App heraus. Egal welche App befehle ich ausgeführt habe, es will keine Andere Öffnen…

(Dieses IPad ist auf der neusten Version von IOS)

kann mir irgendwer helfen?

iPad, iPadOS 18

Gepostet am 17. Dez. 2024 07:07

Antworten
4 Antworten

17. Dez. 2024 07:49 als Antwort auf lasse81

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart:

Neustart des iPad erzwingen

Wenn dein iPad nicht mehr reagiert und sich nicht aus- oder einschalten lässt, kannst du versuchsweise einen Neustart erzwingen.

Hinweis: Wenn sich das iPad nach dem Ausführen der hier beschriebenen Schritte nicht neu starten lässt, findest du weitere Informationen im Apple Support-Artikel Wenn sich das iPad nicht einschalten lässt oder eingefroren ist. Wenn das iPad nach dem Neustart nicht wie erwartet funktioniert, findest du weitere Informationen auf der Website Support für das iPad.

Neustart des iPad erzwingen (Modelle mit Face ID oder mit Touch ID in der oberen Taste)

Führe folgende Schritte aus, wenn dein iPad keine Home-Taste hat:

1. Drücke die Lautstärketaste, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet, und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lass sie schnell wieder los.
  3. Halte die obere Taste gedrückt.
  4. Lass die obere Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

iPad 9. Generation lässt sich nicht mehr in den Homebildschirm bringen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.