iPhone 13 steckt im Recovery Mode fest nach fehlgeschlagenem iOS 18.2 Update über "Apple Geräte" App

Wie im Titel schon erwähnt steckt das iPhone im Recovery Mode fest, nachdem das iOS 18.2 update über die Apple Geräte App anscheinend einfror und ich es nach einigen Stunden vom Kabel abzogen habe.

Ich switche gerade von Android, was auch soweit alles super geklappt hatte, bis es zu dem Update versuch kam. Ich habe probiert es mit der Apple gerät App zurückzusetzen/ das Update neu aufzuspielen, aber nach mehreren stundenlangen und einem Versuch über Nacht habe ich es aufgegeben. Es tut sich nichts mehr.

Sobald ich das Telefon einschalte, kommt der Recovery Mode und oben am Bildschirmrand steht „support.apple.com/iphone/restore“

DFU Mode lässt sich noch aufrufen.

Ich hoffe, das mir hier weitergeholfen werden kann.

LG

Gepostet am 17. Dez. 2024 02:26

Antworten
9 Antworten

17. Dez. 2024 03:52 als Antwort auf mackie1

mackie1 schrieb:

Im DFU-Modus habe ich keine optionen auch nicht in der apple geräte app dort steht nur "der computer stellt gerade die Software auf deinem iPhone wieder her“ es tut sich aber nichts.

Das kann fallweise schon ziemlich dauern. Wie lange hast du denn gewartet ?

Dass das Gerät in iTunes nicht angezeigt wird, mag an der iTunes/iOS-Version liegen....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 steckt im Recovery Mode fest nach fehlgeschlagenem iOS 18.2 Update über "Apple Geräte" App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.