Anrufklingelton nach 2x Klingeln beendet
I phone 16
I phone 16
Tut mir Leid, ich kenne keinen einfacheren Weg.
Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, was am einmaligen Eintippen von z.B. **61*5500*30# so kompliziert sein soll.
Vodafone 5500, Telekom 3311, Telefonica 333. Welchen Carrier Du nutzt, mußt Du schon selber rausfinden. Die Verzögerung kannst Du übrigens in 5 Sekunden-Schritten einstellen.
Tut mir Leid, ich kenne keinen einfacheren Weg.
Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, was am einmaligen Eintippen von z.B. **61*5500*30# so kompliziert sein soll.
Vodafone 5500, Telekom 3311, Telefonica 333. Welchen Carrier Du nutzt, mußt Du schon selber rausfinden. Die Verzögerung kannst Du übrigens in 5 Sekunden-Schritten einstellen.
**61*<Nummer>*<Zeit># Rufumleitung nach angegebener Zeit auf angegebene Nummer einschalten.
Mit Nummer ist der Sprach-Mailbox-Code Deines Carriers gemeint. Bei Vodafone z.B. **61*5500*30# für Weiterleitung nach 30 sec..
Dann mußt Du Dich an Deinen Carrier wenden.
Wie kann ich das Anrufklingeln verlängern
Könnte das Problem ein Softwarefehler sein? Besuch im Apple Shop konnte den Fehler nicht beheben.
Bevor Du nach einem Software-Fehler suchst; hast Du meinen Vorschlag denn mal ausprobiert?
Der Vorschlag ist für mich nicht nachvollziehbar. Geht es nicht einfacher bitte!
Ich habe Deinen Vorschlag ausgeführt, aber die Voice Mail lässt sich nicht löschen.
Was willst Du jetzt eigentlich? Willst Du die Zeitspanne bis zum Umschalten auf die Sprach-Mailbox verlängern oder willst Du die Sprach-Mailbox ganz abschalten?
Ich will die Sprachmailbox ganz abschalten.
Prima!
Anrufklingelton nach 2x Klingeln beendet