iPhone klingelt trotz angenommenem Anruf weiter
Hallo, bei meinem iPhone 13 mini klingelt es seit ios 26 weiter, trotzdem ich das Gespräch angenommen habe circa 4-5 mal. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
iPhone 13 mini, iOS 26
Hallo, bei meinem iPhone 13 mini klingelt es seit ios 26 weiter, trotzdem ich das Gespräch angenommen habe circa 4-5 mal. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
iPhone 13 mini, iOS 26
Hallo Goudrons
Habe was wichtiges vergessen…ich bin auf der Beta 26.1.
Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, von daher ist das mit dem Support so eine Sache. Dem hast du bei der Vereinbarung der Nutzungsbedingungen von Beta-Software zugestimmt. Apple Beta — Bestimmungen
Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn du ein Feedback an Apple richten möchtest, nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (diese findest du in jeder Beta Version) oder folge diesem Link. Feedback Assistant - Apple Beta
Die Anleitung dazu, wie du Beta-Software von deinem Gerät entfernen kannst, findest du hier. Deregistriere deine Geräte
Hallo Goudrons
Habe was wichtiges vergessen…ich bin auf der Beta 26.1.
Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, von daher ist das mit dem Support so eine Sache. Dem hast du bei der Vereinbarung der Nutzungsbedingungen von Beta-Software zugestimmt. Apple Beta — Bestimmungen
Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn du ein Feedback an Apple richten möchtest, nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (diese findest du in jeder Beta Version) oder folge diesem Link. Feedback Assistant - Apple Beta
Die Anleitung dazu, wie du Beta-Software von deinem Gerät entfernen kannst, findest du hier. Deregistriere deine Geräte
Hallo MacJan, hast du ein iPhone einfach mal neu gestartet?
Wenn ein Neustart hier keine Abhilfe schafft, kannst du auch einen erzwungenen Neustart versuchen. Dieser unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier nicht nur iOS und Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart unberührt bleiben. Ein erzwungener Neustart entleert auch den Arbeitsspeicher deines iPhones.
Habe was wichtiges vergessen…ich bin auf der Beta 26.1. Nach Recherchen im Netz bin ich darauf gestossen dass diese Beta allenfalls diese Probleme verursacht. Welche SW habt ihr?
Hallo MacJan,
Vorweg: ich habe keine konkreten Lösung.
Hast du schon mal einen Neustart und einen erzwungenen Neustart probiert?
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
LG
Luis
Unter was wirst du angerufen? FaceTime, Telefon, WhatsApp? Gilt das dann nur für eine App spezifisch oder für alle?
Ich habe das gleiche Problem mit dem neuen iPhone 17 pro
Es sind eine e-SIM und eine Hardware-SIM im Einsatz.
Beide Neustarts haben keine Verbesserung gebracht.
… Auch AppleCare konnte hier nicht weiterhelfen. Trotz des Zurücksetzens des Telefons besteht das Problem weiter und nervt kolossal.
iPhone klingelt trotz angenommenem Anruf weiter