iPhone klingelt trotz angenommenem Anruf weiter

Hallo, bei meinem iPhone 13 mini klingelt es seit ios 26 weiter, trotzdem ich das Gespräch angenommen habe circa 4-5 mal. Kann jemand helfen? Vielen Dank!

iPhone 13 mini, iOS 26

Gepostet am 29. Sept. 2025 03:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2025 03:04

Hallo Goudrons

Habe was wichtiges vergessen…ich bin auf der Beta 26.1.

Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, von daher ist das mit dem Support so eine Sache. Dem hast du bei der Vereinbarung der Nutzungsbedingungen von Beta-Software zugestimmt. Apple Beta — Bestimmungen 

Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn du ein Feedback an Apple richten möchtest, nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (diese findest du in jeder Beta Version) oder folge diesem Link. Feedback Assistant - Apple Beta

Die Anleitung dazu, wie du Beta-Software von deinem Gerät entfernen kannst, findest du hier. Deregistriere deine Geräte

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Okt. 2025 03:04 als Antwort auf Goudrons

Hallo Goudrons

Habe was wichtiges vergessen…ich bin auf der Beta 26.1.

Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, von daher ist das mit dem Support so eine Sache. Dem hast du bei der Vereinbarung der Nutzungsbedingungen von Beta-Software zugestimmt. Apple Beta — Bestimmungen 

Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn du ein Feedback an Apple richten möchtest, nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (diese findest du in jeder Beta Version) oder folge diesem Link. Feedback Assistant - Apple Beta

Die Anleitung dazu, wie du Beta-Software von deinem Gerät entfernen kannst, findest du hier. Deregistriere deine Geräte

03. Okt. 2025 03:14 als Antwort auf MacJan

Hallo MacJan, hast du ein iPhone einfach mal neu gestartet?

Wenn ein Neustart hier keine Abhilfe schafft, kannst du auch einen erzwungenen Neustart versuchen. Dieser unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier nicht nur iOS und Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart unberührt bleiben. Ein erzwungener Neustart entleert auch den Arbeitsspeicher deines iPhones. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone klingelt trotz angenommenem Anruf weiter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.