Zahlungsmethoden in Chrome wenn Apple Passwörter aktiv

Wenn ich in Chrome (oder dem Brave-Browser) die Apple Passwörter Erweiterung installiere, kann ich in den Einstellungen keine Zahlungsmethoden eingeben: "Diese Einstellung wird von iCloud-Passwörter gesteuert".

Nur: wenn ich etwas kaufen/bezahlen will, werden mir niemals Zahlungsmethoden (zB meine Debit- oder Kreditkarte) angezeigt. Natürlich sind diese im Mac OS hinterlegt und funktionieren zB in Safari problemlos.

Kann mir das wer erklären?

MacBook Air 15″, macOS 15.2

Gepostet am 17. Dez. 2024 05:57

Antworten
1 Antwort

17. Dez. 2024 06:28 als Antwort auf Lanky

Habe die Passwörter-Erweiterung deaktiviert, dann konnte ich eine Zahlungsmethode eingeben.

Diese wird aber bei Einkäufen nicht in den Eingabefeldern f. Kreditkartennummern angezeigt.

Wenn ich die Passwörter-Erweiterung wieder aktiviere, bleibt die eingegebene Zahlungsmethode erhalten, wird aber noch immer nicht zur Auswahl angezeigt.

Sehr eigenartig.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmethoden in Chrome wenn Apple Passwörter aktiv

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.