iOS Backup Passwort

iOS18.2 iPhone 12 Pro Max. Mac Studio Sequoia 15.2

In Amazing 3 verlangt das Programm immer das iOS backup Passwort das im Schlüsselbund gesichert ist. Bei Ich kann beim Mac in den Passwörtern kein iOS Backup Passwort finden.

Ich benötige auch die Backups nicht mehr. ich will nur das Passwort löschen. Aber wie??????????

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 18. Dez. 2024 17:05

Antworten
5 Antworten

20. Dez. 2024 14:34 als Antwort auf pepimeier

Moin pepimeier,

in deinem Eingangspost hast du die Software falsch geschrieben, deswegen wollte ich wissen was du denn hier genau meinst.

Ansonsten muss ich mich Netcracker anschließen, der Entwickler ist Ansprechpartner.

Sollte es hier um ein vergebene Passwort für ein iPhone Backup via iTunes oder Finder handeln, dann ist hier der Link wie du das zurücksetzten kannst: Wenn du dich nicht an das Passwort für das verschlüsselte Backup deines iPhone, iPad oder iPod touch erinnern kannst - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

20. Dez. 2024 19:23 als Antwort auf pepimeier

Guten Abend pepimeier,

Du kannst in der Schlüsselbundverwaltung auf deinem Mac suchen und den entsprechenden Eintrag löschen, falls er vorhanden ist. Alternativ kannst du die Backup-Verschlüsselung direkt in den Finder-Einstellungen deaktivieren, indem du dein iPhone verbindest und dort das Passwort eingibst. 

Schlüsselbundverwaltung – Benutzerhandbuch für den Mac - Apple Support (DE)

iCloud-Schlüsselbund einrichten

Was ist die Schlüsselbundverwaltung auf dem Mac? - Apple Support (DE)

Anzeigen von im Schlüsselbund gesicherten Informationen auf dem Mac - Apple Support (DE)

Hinzufügen eines Passworts zu einem Schlüsselbund auf dem Mac - Apple Support (DE)

Sicheres Speichern vertraulicher Informationen mit der Schlüsselbundverwaltung auf dem Mac - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

iOS Backup Passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.