Akku geht schnell ohne Nutzung leer

Guten Tag,

ich habe seit einem Monat ein neues IPad zehnter Generation und seit 4 Tagen ein refurbished IPhone 13 Pro mit neuem nicht-originalen Akku. Ansich hält der Akku ganz gut, nach 7 Stunden hab ich 80% verloren. Jedoch bin ich über Nacht von 18 auf 8% runtergegangen, im Energiesparmodus und nicht stören Fokus. Bei dem neuen IPad geht es mir genauso. Nach 30min Goodnotes verliere ich nur 1%, aber nach einer Stunde nicht—Nutzung 3%. Woran kann das liegen, Hintergrund—Aktivitäten sind nur auf wichtige Apps reduziert, zb WhatsApp.

Vielen Dank!

iPhone 13 Pro, iOS 18

Gepostet am 19. Dez. 2024 23:41

Antworten